Hypercell mit image

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
camerino
Mitglied
Hypercell mit image

Beitrag von camerino »

Hallo zusammen,

ich möchte im Hypercell-MOD , den onMouseOut - Effekt so machen, dass eine image gezeigt wird und nicht eine andere Farbe.

Hier original:
<td class="row1" width="100%" onMouseOver="this.style.backgroundColor='{T_TD_COLOR1}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="{T_TR_COLOR1}" onclick="window.location.href='{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}'"> <span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
#
Hier meine Änderung die nicht funzt... muss ich noch was in die css schreiben?
<td class="row1" width="100%" onMouseOver="this.style.backgroundColor='{T_TD_COLOR1}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut="this.style.background: 'url(images/snow.jpg)';" onclick="window.location.href='{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}'"> <span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
Danke für die Tip's
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Re: Hypercell mit image

Beitrag von saerdnaer »

probier mal folgendes:
<td class="row1" width="100%" onMouseOver="this.style.backgroundColor='{T_TD_COLOR1}'; this.style.cursor='hand';this.style.backgroundImage = 'url(images/snow.jpg)';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="{T_TR_COLOR1}" onclick="window.location.href='{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}'"> <span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
#
ah
camerino
Mitglied
Beitrag von camerino »

Danke saerdnaer,

klappt aber leider nicht....
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Damian

Beitrag von Damian »

wenn Du anstatt:

backgroundColor="{T_TR_COLOR1}"

folgendes schreibst:

backgroundImage="url(images/irgendwas.jpg)"

(also ohne ' ), dann klappt es. Hab ich grade selbst getestet...

Gruß

Damian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“