Anzahl der Antworten eines Threads extern anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Anzahl der Antworten eines Threads extern anzeigen

Beitrag von Gast »

Ich möchte auf einer externen seite, auf der News stehen, die Anzahl der Antworten anzeigen lassen.

Ungefähr so:

blablablablalablba

Kommentar schreiben (Link zu einem Thread)
Es wurden x Kommentare abgegeben.

Wie binde Ich jetzt das "x" also die zahl ein? Nur das nötige Tag {anzahl_antworten} oder wie das heisst, reicht ja nicht, damit weis die Dtaie ja noch nicht was gemeint ist.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Um "blabla, Kommentar und Link zum Thread" anzuzeigen... benutzt Du da scho irgendetwas oder müsste das auch noch gecodet werden ?
Gast

Beitrag von Gast »

Das schreibe ich per Hand, Ich mach die News ja nicht mit Script auf die Seite, sondern wie in den guten alten Zeiten eintippen und hochladen.

Ich brauche dann nur noch die Zahl der Kommentare, die zu einem Thread abgegeben wurden.
sam[deluxe]
Mitglied

Beitrag von sam[deluxe] »

So hab mich jetzt mal registriert, nervt, als unter Gast zu posten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“