[erledigt]Gender Mod 1.0.1 => Probleme im ACP und UCP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo Lilou,

hast du wirklich noch einmal die ganze Anleitung durchgemacht ob du vielleicht irgendwo etwas an der falschen Stelle eingefügt hast?

Wenn kein Geschlecht angegeben ist, dann sollte zu mindestens ein Symbol in der Memberlist oder in der Profilansicht beim User angezeigt werden. Ist das der Fall, dann sind die Symbole im richtigen Ordner, ansonsten noch einmal das Überprüfen und im ACP bei Styles die Grafiken aktualisieren lassen.

Wenn der User kein Geschlecht in seinem Profil angeben kann, dann prüfen noch einmal den Teil includes/ucp/ucp_profile.php in der Anleitung ob du da alles richtig gemacht hast.

Hast du eigentlich auch die Anleitung im Template Ordner für dein Style befolgt?

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
Lilou
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 14.06.2008 04:14
Wohnort: D - City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilou »

Es klappt !!!!!!!!!!!

ich habe es nun zum 1000.mal gemacht...und aufeinmal gehts...ich weiß nicth wieso ..aber..anscheinend hatte ich wohl was anders gemacht...danke trotzdem :)

Danke sehr für die Hilfe Helmut :)

Lilou
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“