Bots werden nur Teilweise angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty81
Mitglied

Bots werden nur Teilweise angezeigt

Beitrag von Shorty81 »

Hiho zusammen!
Nachdem ich 2 Tage gesucht hab versuch ich des mal auf diesem wege.

Hab auf meinem Server ein phpbb 2.0.23 installiert mit dem Intro + Portal MOD,CBack,Gästebuch und ein paar anderen Sachen.
Zur HP-> http://www.teamspirit.de.tt

Dabei auch den ShowBotsInOnlineList MOD
Wenn ich beim Portal-Navi auf "Wer ist Online" klicke sehe ich zb. nen googlebot aber wenn ich im Forum unten im "Wer ist Online" schau dann steht da
Bots Online: keine
Wenn ich mich in Portal einlogge sehe ich rechts im "Wer ist Online" Block
Insgesamt sind 3 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, ein versteckter und 2 Gäste.
Hab den MOD schon 3x wieder ausgebaut und neu installiert und rum probiert und so aber hat bisher nichts geholfen.

Falls ihr irgendwelche datei braucht sagt mir bitte welche ich stell sie euch zu verfügung.
Shorty81
Mitglied

Beitrag von Shorty81 »

ach ja was ich vergessen hab im ACP seh ich auch keine BOTs...

Hoffe ihr könnt mir iwie helfen.
Shorty81
Mitglied

Beitrag von Shorty81 »

** push **

ich weis es gibt nen haufen threads aber die haben mich bis jetzt auf keine lösung gebracht.....

wie gesagt ich hab schon alles hoch und runter probiert

ich würde mich sehr über eine antwort freuen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“