Hallo, bin grad mit den Nerven am Ende. -_-
Hab mich irgendwie aus meinem Adminbereich ausgeperrt und bekomm jetzt beim aufrufen des Links einen "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT"-Fehler.
Schätze es liegt irgendwie an geänderten CHMOD-Rechten (benutze WS_FTP), bin allerdings totaler Noob und hab keine Ahnung, was ich ändern muss, hab auch so ziemlich jede Kombination schon durch, ohne dass sich etwas ändert. oO
Hilfe..?
---
Edit: Hm, wenn jmd weiß wies richtig ist kann er gerne antworten, habs jetzt irgendwie doch hingekriegt indem ich das komplette adm-verzeichnis nochmal gelöscht und neu hochgeladen habe, worans auch immer lag, jetzt gehts wieder, puh.
Aus dem Adminbereich ausgesperrt, Hälp! *_*
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Nimm mal den WS_FTP und setzte die Attribute des Ordners adm und alle Unterordner auf 755.
Die im Ordner adm stehenden Dateien bekommen 644.
Dann nochmal versuchen den ACP aufzurufen.
Evtl. den Browsercache leeren.
DK3
Nimm mal den WS_FTP und setzte die Attribute des Ordners adm und alle Unterordner auf 755.
Die im Ordner adm stehenden Dateien bekommen 644.
Dann nochmal versuchen den ACP aufzurufen.
Evtl. den Browsercache leeren.
DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
Ups, hab den "Edit" Text komplett übersehen.
sry.
Neu hochladen geht auch.
DK3
Neu hochladen geht auch.
DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.