Hallo! Wo kann ich die Url ändern der auf den geschriebenen Beitrag hinweist?
Gruß Joschy
Url von der E-Mail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
er meint den Link in der Benachrichtigungs mailHighfly hat geschrieben: Nicht böse sein aber ich versteh nur Bahnhof, erklär das doch mal bitte genauer was Du brauchst.
@frage steller:
das müsste posting.php oder functions_post.php sein, musst darin mal ein wenig suchen.
Warum willst du den überhaupt umstellen, wenn der falsch ist musst du deine einstellungen nur mal kontrollieren ...
Mfg
Jens
Re: Url von der E-Mail
Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration ->Joschy38 hat geschrieben:Hallo! Wo kann ich die Url ändern der auf den geschriebenen Beitrag hinweist?
Gruß Joschy
-> Domainname
-> Server Port
-> Scriptpfad
anpassen