Hallo,
ich habe eben einen MOD für phpBB3 runtergeladen und entpackt. Was soll ich jetzt machen, in welchen Ordner soll ich den MOD hochladen?
MOD runtergeladen, was nun?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bei jedem Mod ist normalerweise eine install.xml dabei. Öffne die mit dem Webbrowser(Internet Explorer, Firefox o.a.), da ist alles genau beschrieben
Gruß,
Tiger

Gruß,
Tiger
Zuletzt geändert von black_9ball_tiger am 25.06.2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
OK, ich hab die anweisungen befolgt und alles hochgeladen. Muss ich das jetzt noch installieren? Wenn ja, wie?
EDIT: Ich hab gefunden wo. Aber wenn ich den Link öffne kommt folgener fehler:
Allgemeiner Fehler
Language file geomap.php couldn't be opened.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: info[at]player-world.de
EDIT: Ich hab gefunden wo. Aber wenn ich den Link öffne kommt folgener fehler:
Allgemeiner Fehler
Language file geomap.php couldn't be opened.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: info[at]player-world.de
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du die deutschen Sprachdateien auch in language/de/mods/ kopiert? Wenn es keine deutschen Dateien gibt übersetze die englischen und lade die hoch.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi