MOD runtergeladen, was nun?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gamer114
Mitglied
MOD runtergeladen, was nun?

Beitrag von Gamer114 »

Hallo,
ich habe eben einen MOD für phpBB3 runtergeladen und entpackt. Was soll ich jetzt machen, in welchen Ordner soll ich den MOD hochladen?
black_9ball_tiger
Mitglied

Beitrag von black_9ball_tiger »

Bei jedem Mod ist normalerweise eine install.xml dabei. Öffne die mit dem Webbrowser(Internet Explorer, Firefox o.a.), da ist alles genau beschrieben :wink:

Gruß,
Tiger
Zuletzt geändert von black_9ball_tiger am 25.06.2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer114
Mitglied
Beitrag von Gamer114 »

OK, ich hab die anweisungen befolgt und alles hochgeladen. Muss ich das jetzt noch installieren? Wenn ja, wie?

EDIT: Ich hab gefunden wo. Aber wenn ich den Link öffne kommt folgener fehler:

Allgemeiner Fehler
Language file geomap.php couldn't be opened.

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: info[at]player-world.de
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Hast du die deutschen Sprachdateien auch in language/de/mods/ kopiert? Wenn es keine deutschen Dateien gibt übersetze die englischen und lade die hoch.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“