Hallo,
habe die Texte der Board-eMails geändert, die zum Beispiel bei einer neuen Antwort zu einem Thema oder einer neuen PN rausgehen. Aber seit ich diese hochgeladen habe, heißt es bei den eMail nur noch als Betreff, dass keiner eingegeben wurde, obwohl in der jeweiligen Datei in der ersten Zeile immer noch "Subject: ..." steht.
Hat jemand ne Idee, denn da es Textdateien sind, kann ich ja soooo viel nicht falsch machen.
Danke und Gruß,
Sorro
Änderung der Texte für Board-eMails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das Problem hättest du ohne Nachfragen lösen können, wenn du die [ externes Bild ] Suche benutzt hättest.
Ich habe einfach mal für dich mit folgenden (naheligenden) Begriffen gesucht: kein betreff e-mail
Und das kam da raus
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=171 ... mail+email
Edit:
Dr.Death-Tipp mit dem UTF8 ohne BOM gilt es natürlich zusätzlich zu beachten!
Ich habe einfach mal für dich mit folgenden (naheligenden) Begriffen gesucht: kein betreff e-mail
Und das kam da raus
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=171 ... mail+email
Edit:
Dr.Death-Tipp mit dem UTF8 ohne BOM gilt es natürlich zusätzlich zu beachten!
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Deswegen habe ich ja auch "meine" Suchwörter dabei geschrieben., du musst bedenken das die Suche besondes Titelbezogen ist, d.H. was du im Titel geschrieben hast, wir ein anderer mit dem selben Problem sicherlich auch geschrieben haben.
Die richtige Wortwahl zu finden ist meist schwer, aber ich wusste das das Thema schon mal "dran" war.
Die richtige Wortwahl zu finden ist meist schwer, aber ich wusste das das Thema schon mal "dran" war.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden