Admin: User PN lesen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahatma
Mitglied

Beitrag von Mahatma »

RyoBerlin hat geschrieben:Natürlich ist es falsch andere Auszuspionieren.. der Staat machts zwar vor, aber man muss nicht alles falsche als Vorbild nehmen ;)
Falsch an welchen Kriterien gemessen?
...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

geht es jetzt noch um das MOD oder um Smalltalk ?

Für eine Smalltalk Runde bitte ich Euch das passende Forum zu nutzen ;-)
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Öhh... Smaltalk

ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass es gute Gründe geben kann, sich für so einen Mod zu entscheiden.
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
enesBil
Mitglied

Beitrag von enesBil »

ich hätte eine frage... dies ist doch für phpbb3 gold... gibts da ein unterschied zwischen phpbb3 gold und dem normalen phpbb3???
planlos.
Mitglied

Beitrag von planlos. »

hi leute,

es wurde hier schonmal gesagt...
ich möchte trotzdem nochmals darauf hinweisen:
(keine rechtsberatung...)

das lesen privater nachrichten ist laut BGB ein straftatbestand.
diese handlungen dürfen nur in begründeten verdachtsfällen vorgenommen werden. die strafen sind nicht ohne!

es muss natürlich jeder selber wissen ob er das einbaut...aber die problematik sollte jedem ganz klar sein. es ist keine bagatelle!
soll keine grundsatzdiskussion werden, aber die risiken sind fatal.

selbst in einer firma darf der cheffe nicht die pers. mails seiner mitarbeiter lesen, auch wenn alles auf den servern und pcs der firma läuft.

gruss planlos.
www.biker-forum.eu - Das Forum für Biker - Technik, Tipps, Treffen, Werkstätten
Stern1900
Mitglied

Beitrag von Stern1900 »

Wenn ihr die Pn´s lesen wollt einfach mal Xampp auf dem eigenen Rechner installieren.
Dort sein Board installieren. Backup installieren. Das Kennwort des Users ändern seine Mail lesen.

Wenn ich einen Begründenden verdacht habe, dann ist mir dieser Aufwand, das auch wert.

Ansonsten habe ich in den PN´s der User nichts zu suchen.
Zuletzt geändert von Stern1900 am 28.06.2008 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Abgesehen von echten Straftatsbeständen find ichs schlicht daneben. Aber, wir sind hier nicht im Smalltalk.
Außerdem muss jeder selbst wissen, was er tut. "Wir" sind ja erwachsen (hoffentlich) :roll:
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Auch bei echten Straftaten hat der Admin nix in den PNs der User zu suchen.

Besonders peinlich ist ja wohl die Aussage, daß auch Kinder auf dem Forum unterwegs sind...

Die Post darf ja auch nicht alle Briefe lesen, weil auch Kinder Briefe verschicken und erhalten dürfen.

:evil:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

enesBil hat geschrieben:ich hätte eine frage... dies ist doch für phpbb3 gold... gibts da ein unterschied zwischen phpbb3 gold und dem normalen phpbb3???
Es gibt kein unterschiedliches phpBB3 als solches, es unterscheiden sich lediglich die Versionen im Entwicklungsstand voneinander.

Die aktuelle phpBB3 Version ist 3.0.1. ;-)
Beste Grüße
Walter
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

darkon hat geschrieben:Auch bei echten Straftaten hat der Admin nix in den PNs der User zu suchen.
Ich rede nicht vom Admin, das würde dann die Kripo etc. erledigen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“