Arcade 0.51

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kobold111
Mitglied
Arcade 0.51

Beitrag von kobold111 »

Hallo zusammen,
bei mir läuft die Arcade wunderbar, hab also fast keine Probleme :)
Ich möchte vielmehr von euch mal hören/lesen (evtl auch die Lösung), ob es möglich ist, das nicht nur das BESTE Ergebniss angezeigt wird, sondern halt die Top 25 oder so (auch wenn da halt 15 mal ein User auftaucht)

Es ist zwar nicht besonders schlimm wie es jetzt ist, aber ich fände es schöner wenn man entscheiden könnte zwischen NUR Top oder halt ALLGEMEIN Top Ergebnisse.

Hat da einer evtl was für mich?
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

Frage steht immer noch offen.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

mir ist nicht ganz klar was du willst, wo soll das angezeigt werden? in der spieleliste wär es ja wohl etwas unübersichtlich und ansonsten ist bei jedem spiel der link zur highscoreliste. wo natürlich nur das beste ergebnis von jedem user drin steht, meiner meinung reicht das auch, warum soll da 20 mal der selbe drin stehen wenn das spiel kein anderer gespielt hat?
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

Andi1111 hat geschrieben:meiner meinung reicht das auch,
Deine Meinung ist ja auch ok für dich, aber meine Meinung ist halt eine andere, ist das ok für dich? :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“