haudi ho
ich habe eben versucht den atlas mod in mein forum einzubauen. habe erst den mod von jonemo oder wie der kerl hieß installiert und dann die inoffizielle version von happydoner drüber kopiert. leider sehe ich sowohl im acp als auch im forum nur das googlemaps fenster mit zoom leiste usw, jedoch keine karte. zu besatunen in meinem forum forum.marturien.de kann mir da jdn helfen? habe api*s registriert und im acp eingegeben weiß nicht weiter....
lg drakurius
ps: sufu hat zwa einige treffer gebracht hab aba nichts gefunden was mir bei meinem prob hilft...
AtlasMod-karte bleibt grau [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AtlasMod-karte bleibt grau [erledigt]
Zuletzt geändert von Drakurius am 01.07.2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
diese Google-Api hast du eingetragen im Admibereich?
Markus
diese Google-Api hast du eingetragen im Admibereich?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
wie schauts im Adminbereich aus ... siehst du da die Karte?
Kannst du dicch denn eintragen .. funktioniert dass denn zumindest?
Hast du an den Einstellmöglichkeiten im Adminbereich was verändert?
Markus
wie schauts im Adminbereich aus ... siehst du da die Karte?
Kannst du dicch denn eintragen .. funktioniert dass denn zumindest?
Hast du an den Einstellmöglichkeiten im Adminbereich was verändert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
also wenn du dich nichtmal eintragen kannst hast du mit Sicherheit irgendwo nen Fehler.
Markus
also wenn du dich nichtmal eintragen kannst hast du mit Sicherheit irgendwo nen Fehler.
Markus