Hi,
ich habe seit neuem Gästen in meinem Forum Schreibrechte gegeben. Gäste müssen einen Namen eingeben, bevor sie einen Beitrag absenden.
In der Themenübersicht der Suche wird der User-Name angezeigt, jedoch nicht in der Viewtopic. In der Viewtopic steht dort "Anonymous", und wenn ich darauf klicke, dann steht dort "Dieser User existiert nicht".
Ich habe den Advanced User Color MOD installiert, kann das daran liegen?
Welche Datei/en soll ich euch mal hochladen?
Timo
// Nachtrag:
Ich hab jetzt einfach mal die Viewtopic.php hochgeladen.
Gast-Name wird in viewtopic nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ich hab keinen Schimmer in welchem Abschnitt ich nachsehen muss. Kann mir jemand helfen?
Timo
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum