HP ladet...Bitte einlogen! Warum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HP ladet...Bitte einlogen! Warum?
Also ich habe ein Problem!
Ich klicke jedes mal an das ich mich automatisch in meinem Forum einlogen soll!
Jedoch sobald ich wieder die HP lade muss ich mich wieder einlogen!
Vorher konnte ich mich gar nicht einlogen da habe ich die Cookies gelöscht!
Das habe ich hier im Forum gelesen das man das machen soll!
Bitte um Hilfe!
Ich klicke jedes mal an das ich mich automatisch in meinem Forum einlogen soll!
Jedoch sobald ich wieder die HP lade muss ich mich wieder einlogen!
Vorher konnte ich mich gar nicht einlogen da habe ich die Cookies gelöscht!
Das habe ich hier im Forum gelesen das man das machen soll!
Bitte um Hilfe!

nein ich habe gerade nachgesehn!
Cookie Domain: mitglied.lycos.de
Cookie Name: phpbb2mysql
Cookie Pfad: /Mein Mitgliedsname
Cookie Secure
Falls Dein Server auf SSL läuft, aktivier diese Funktion, ansonsten lass sie deaktiviert
Aktiev
Sessionlänge [ Sekunden ] 3600 Sekunden
Was kann es noch sein?
Cookie Domain: mitglied.lycos.de
Cookie Name: phpbb2mysql
Cookie Pfad: /Mein Mitgliedsname
Cookie Secure
Falls Dein Server auf SSL läuft, aktivier diese Funktion, ansonsten lass sie deaktiviert
Aktiev
Sessionlänge [ Sekunden ] 3600 Sekunden
Was kann es noch sein?

Melde dich am besten irgendwo an, wo du eine eigene subdomain hast, dann ist das ganze viel einfacher...
- Cookie Pfad solltest du bei Tripod auf keinen Fall auf / setzen, denn dann werden, wenn deine Besucher eine andere Seite bei Tripod aufrufen, die Cookies von deiner Seite dorthin gesendet.
- Cookie Name solltest du allerdings ändern, denn falls jemand anderes bei Tripod seinen Cookie Pfad auf / gesetzt hat, und deine Besucher dort zuerst waren, kann dein Forum diese Cookies nicht mehr überschreiben.
- Cookie Secure muss deaktiviert sein