färben einer Zeile, wenn neue Posts da sind

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gnol
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 13.09.2006 15:07
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

färben einer Zeile, wenn neue Posts da sind

Beitrag von gnol »

Ich möchte keine Icons benutzen, sondern lieber die Zeile der Tabelle einfärben, wenn neue Posts da sind. Wie kann ich dies machen?
tsunamiko
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2006 20:57

Beitrag von tsunamiko »

also das würde mich auch interessieren.....

vielleicht ist hier das falsche forum....das thema gehört meiner meinung nach eher in das unterforum für styles und templates......

nachtrag: ich habe mir die sache mal genauer angesehen....obwohl ich mich nicht wirklich auskenne, sieht es für mich so aus, als ob für die gesamte forenliste ein gleicher hintergrund genommen wird und nur die einzelnen teile wie forentitel, gepostete beiträge usw. transparent auf diesem hintergrund platziert werden.......

also müsste man wohl eine ganze "row" einfärben und da habe ich keine ahnung, wie man das machen könnte.......

ich habe es geschafft mittels andersfärben von beiträgen einen neuen beitrag einzufärben, aber das ist ja nicht so wichtig, da die beiträge sowieso nach postingzeit sortiert sind
gnol
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 13.09.2006 15:07
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von gnol »

chiana1
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 30.04.2008 09:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von chiana1 »

gnol
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 13.09.2006 15:07
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von gnol »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“