Hi,
ich hab den oben genannten Mod installiert. Leider hat sich äußerlich nichts verändert... heißt: in der Textbox sind die alten buttons und keinen anderen.
Wenn ich zB einen youtube Link einfüge, den link markiere und dann auf den youtube button (ja, ich hab testweise mal den haken bei "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt^^) wird statt dem Tag "undefined" angezeigt!!!
Wenn ich allerdings die Tags manuell eingebe, funzt alles!!
Hier der Screen:
http://web340.server187.star-server.inf ... enannt.JPG
[BBCodeBox3] Buttons Funktionieren nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[BBCodeBox3] Buttons Funktionieren nicht
Herzlichen Glückwunsch:
Du kannst lesen!!
Du kannst lesen!!
Hallo n0cturne,
dazu hab ich folgende Fragen, bzw bitte abklären/checken
- MODX oder premodded_pack genommen?
- Foren-Cache geleert?
- Testweise den Inhalt des Ordners cache via FTP geleert?
- Danach den Browser aktualisiert (evtl. zus. den Browser-Cache geleert)
- Installation nochmal genau überprüft?
Erste Idee: Die posting_buttons.html wurde nicht korrekt bearbeitet
dazu hab ich folgende Fragen, bzw bitte abklären/checken
- MODX oder premodded_pack genommen?
- Foren-Cache geleert?
- Testweise den Inhalt des Ordners cache via FTP geleert?
- Danach den Browser aktualisiert (evtl. zus. den Browser-Cache geleert)
- Installation nochmal genau überprüft?
Erste Idee: Die posting_buttons.html wurde nicht korrekt bearbeitet
den inhalt des ordners cache 
"undefinied" (siehe dein screen) ist ein zeichen dafür, das der bbcode-tag per click nicht als "youtube" an das postfeld übergeben wird. der bbcode kann dabei aber durchaus im acp eingerichtet yein, wie du ja schon sagtest, manuell funktioniert er.
wenn es nichts bringt, stelle mir mal bitte deine posting_buttons.html zur verfügung

"undefinied" (siehe dein screen) ist ein zeichen dafür, das der bbcode-tag per click nicht als "youtube" an das postfeld übergeben wird. der bbcode kann dabei aber durchaus im acp eingerichtet yein, wie du ja schon sagtest, manuell funktioniert er.
wenn es nichts bringt, stelle mir mal bitte deine posting_buttons.html zur verfügung