Download MOD v6.0.7 by Hotschi

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ARaeppel
Mitglied

Download MOD v6.0.7 by Hotschi

Beitrag von ARaeppel »

Hallo,

folgendes ist mir aufgefallen:

1.) in den Downloaddetails steht rechts neben dem Icon Downloadxxxx, dazwischen fehlt eine Trennung.

DownloadDatei

2.) in der Übersicht der Downloadkategorien "letzte Aktualisierung" steht (wenn eine Subkategorie vorhanden ist) die letzte Aktualisierung der Subkategorie. Wenn die Subkategorie leer ist habe ich dort nur einen Punkt obwohl sich in der Hauptkategorie Dateien befinden.

André
Platzhalter für Signatur
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

1. Das muss in der overall_header.html angepasst werden, also ein Leerzeichen oder so an der Stelle rein.

2. Der Punkt ist dann "nur" da, wenn noch kein Download aktualisiert wurde! Stellst Du einen neuen Download ein, wird der nicht als aktualisiert angezeigt ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
ARaeppel
Mitglied

Download

Beitrag von ARaeppel »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Und wo genau muss das Leerzeichen rein?

Mit der Aktualisierung ist so ne Sache.. Durch den Umzug wurden alle Dateien neu hochgeladen und somit das Datum geändert. Eine Aktualisierung ist m.E. wenn add_time und change_time in der DB unterschiedliche Werte haben. Richtig? Bei den Dateien wo eine Aktualisierung angezeigt wurde stimmen diese aber überein. Als letzte Dateiaktualisierung in den Downloaddetails steht bei allen das Uploaddatum. Wirklich aktualsierte Dateien stehen nicht in der Liste. Kann das mit der Konvertierung aus phpBB2 und dem neuen Upload zusammenhängen? Wie bekomm ich die Anzeige wieder richtig?

André
Platzhalter für Signatur
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Normalerweise muss kein Leerzeichen zwischen dem Icon und dem Text im Boardmenü rein, aber schau Dir an, was Du in der overall_header.html einfügst, dann wirst Du die richtige Stelle schon finden.

Die Aktualisierung würde ich lassen, da diese ansonsten ein falsches Bild liefert. Warte, bis eben mind. ein Download aktualisiert wurde, dann stimmt es ja wieder...
Grüße
OXPUS
ARaeppel
Mitglied

Leerzeichen

Beitrag von ARaeppel »

Hallo,

es soll kein Leerzeichen zwischen Icon und Text, sondern zwischen dem Text "Download" und dem Namen des Downloads.

André
Platzhalter für Signatur
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Dort existiert bereits ein Leerzeichen...
Grüße
OXPUS
ARaeppel
Mitglied

Leerzeichen

Beitrag von ARaeppel »

Hallo oxpus,

bei mir fehlt das Leerzeichen aber :cry:

http://www.raeppel.de/phpBB3/downloads. ... l&df_id=34

Hab den MOD in ein frisch installiertes 3.0.1 eingefügt und dann aus nem 5er MOD die Daten konvertiert.

André
Platzhalter für Signatur
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ah ja, in subsilver2.
Da hatte ich erst garnicht genau hingeschaut.

Nun, das Paket ist aktualisiert und Du must nur die styles/subsilver2/template/dl_mod/view_dl_body.html ersetzen und den Template-Cache im ACP einmal erneuern. Dann ist auch das Leerzeichen da.
Grüße
OXPUS
ARaeppel
Mitglied

Leerzeichen

Beitrag von ARaeppel »

danke jetzt gehts
Platzhalter für Signatur
ARaeppel
Mitglied

1 Punkt ist noch offen

Beitrag von ARaeppel »

Hallo,

jetzt nachdem ein neuer Download eingefügt wurde sehe ich dass folgender Punkt noch nicht funktioniert:
2.) in der Übersicht der Downloadkategorien "letzte Aktualisierung" steht (wenn eine Subkategorie vorhanden ist) die letzte Aktualisierung der Subkategorie. Wenn die Subkategorie leer ist habe ich dort nur einen Punkt obwohl sich in der Hauptkategorie Dateien befinden.

http://www.raeppel.de/phpBB3/downloads.php

In der Katagorie Bausteine S7/300 & S7/400 ist ein Download dazugekommen (Char-Array zu Real konvertieren), aber dieser wird in der Übersicht nicht angezeigt. In der Rubrik Allgemein klappt das, aber die hat auch keine Unterkategorien.

Der Topictitel passt nicht mehr ganz - ich hab mittlerweile auch die 6.0.12

André
Platzhalter für Signatur
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“