Wo finde ich die Hintergrund-Farbe im Theme-Editor?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Hooray
Mitglied

Wo finde ich die Hintergrund-Farbe im Theme-Editor?

Beitrag von Hooray »

Hallo liebe Leute,

ich versuche gerade, über die Anpassung der Color Codes (#xxxxxx) die Hintergrundfarbe der Listen zu ändern (ausgehend vom Standard-Theme prosilver). Die Titelleiste habe ich auch schon erfolgreich angepasst, nur finde ich die Stelle nicht, an der ich den Hintergrund er Listen ändern kann (im Standard-Theme Hellblau, bei Mouseover hellgelb). Wo finde ich das? Und (damit ich hier nicht so viel fragen muss...): wie finde ich die entsprechenden Stellen im Theme-Editor, wenn ich den genauen Namen nicht weiß...

Vielen Dank schon mal,

Hooray
Dakota
Mitglied

Beitrag von Dakota »

für den firefox kannst du dir webdeveloper runterladen, der zeigt ne menge infos an, auch css-infos.
Hooray
Mitglied

Beitrag von Hooray »

Dakota hat geschrieben:für den firefox kannst du dir webdeveloper runterladen, der zeigt ne menge infos an, auch css-infos.
Hi Dakota

spät aber dennoch: vielen Dank für den Tipp! Ist ja echt gold Wert!!!

Hartmut
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“