Suche "Guckloch / Peephole" - MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
M_I_B
Mitglied
Suche "Guckloch / Peephole" - MOD

Beitrag von M_I_B »

Hallo liebe Leutz,

da ich nicht genau weiss, wonach ich suchen soll (die o.g. Bezeichnungen brachten kein Ergebnis), frage ich einfach mal:

Ich suche einen MOD, der wie das "Wer ist Wo?" in einem eigenen minimalistischen Fenster das System überwacht und die letzten z.B. 5 Threads anzeigt, in denen zu was, wann und von wem geschrieben wurde.
Eine nette Beigabe wäre noch, wenn dieser MOD das auch noch konfigurierbar in ein reines Textfile schreiben könnte, aber das ist kein muss und das bekomme ich vermutlich noch selber gebacken.

Solch einen MOD gibt es z.B. für das WBB2, was im JGS-XA-Portal integriert ist; nur so als Hinweis, was ich denn meine...

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen ;)
... immer schön rechts fahren und kein Geld verlieren ;)
Baba ... Micha
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
M_I_B
Mitglied
Beitrag von M_I_B »

... jau, genau sowas in der Art; Du hast mich verstanden ;)

Das kann ich mir ja meinen Wünschen entsprechend umfrickeln; ich wollte es ja nicht auf der Startseite o.ä. haben, sondern vom Board unabhängig in einem extra Fenter, was man z.B. auch als ActiveDesktop-Objekt (heisst ja neuerdings Gadgets oder so?! LOL) ablegen kann.
Ich kann dabei also auf alle Style - spezifischen Dinge verzichten.

Und falls es interessiert, warum ich da ein Textfile mit den Informationen zusätzlich generieren möchte... Das wird auf Änderungen abgefragt und dann der Inhalt via RS232 auf ein alten Registrierkassen-Display übertragen, was hier im Flur hängt ;) Hat nicht jeder 8) :lol:
... immer schön rechts fahren und kein Geld verlieren ;)
Baba ... Micha
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“