Cash Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cash Mod
Hallo zusammen,
gibt es zu diesem Cash Mod schon etwas neues? Ich suche einen Mod mit dem Fragende Mitglieder die Antworten auf ihre Frage mit Geld bewerten koennen, spaeter soll das "Geld" in Board-Zugaenge oder in Avatare oder wirkliche Hardware eingeloesst werden koennen. Der jetzige Cash Mod scheid dies noch nicht zu leisten?
Gruss Oli
gibt es zu diesem Cash Mod schon etwas neues? Ich suche einen Mod mit dem Fragende Mitglieder die Antworten auf ihre Frage mit Geld bewerten koennen, spaeter soll das "Geld" in Board-Zugaenge oder in Avatare oder wirkliche Hardware eingeloesst werden koennen. Der jetzige Cash Mod scheid dies noch nicht zu leisten?
Gruss Oli
Hallo Olli,
wir haben das jetzt so gelöst, dass sich die User gegenseitig Geschenke machen können, in unserem Fall Blumen und Herzchen-Pics. Geplant ist auch, dass Einzel-Posts bewertet werden können, dafür gibt es in den entsprechenden Kategorien den Schalter "Beitrag bewerten", wo man wiederum ein Pic aussuchen kann: Pokal, Orden, oder gleich mehrere, je nach Qualität des Postings.
Leider gibt es nix vorgefertigtes zum Thema Cash-Mod und Cach-wieder-ausgeben, so haben wir es kurzerhand selbst zurechtgestrickt.
LG, Elke
wir haben das jetzt so gelöst, dass sich die User gegenseitig Geschenke machen können, in unserem Fall Blumen und Herzchen-Pics. Geplant ist auch, dass Einzel-Posts bewertet werden können, dafür gibt es in den entsprechenden Kategorien den Schalter "Beitrag bewerten", wo man wiederum ein Pic aussuchen kann: Pokal, Orden, oder gleich mehrere, je nach Qualität des Postings.
Leider gibt es nix vorgefertigtes zum Thema Cash-Mod und Cach-wieder-ausgeben, so haben wir es kurzerhand selbst zurechtgestrickt.
LG, Elke
-
- Mitglied
Funktioniert der Cash Mod denn auch mit phpbb3.1 denn da steht ja
Code: Alles auswählen
phpBB 3.0 RC4 (prosilver and subsilver2 instructions included)
- Cheerocina
- Mitglied
Jetzt gibts die 1.0.0 Beta1 , sollte ich noch warten bis die erste stabile version rauskommt?
Ich möcht nicht unbedingt immer updaten
Und wie kann ich einen Beitrag bewerten lassen?
Meine Grundidee als php Anfänger wäre:
1) Neue Tabelle erstellen
2) Dort Infos wie z.b. Beitragnummer/Themennummer? reinstellen und anzahl der Punkte
3)Am Beitrag auslesen der Punkte am entsprechenden Beitrag, addieren mehrerer Beitragspunkte
4) Beim bewerten dem User die entsprechenden Punkte "schenken"
Ich weiß bloß nicht, wie ich 3 und 4 umsetzen sollte.
habe von phpbb3 null ahnung in Sachen code...
Jetzt gibts die 1.0.0 Beta1 , sollte ich noch warten bis die erste stabile version rauskommt?
Ich möcht nicht unbedingt immer updaten

Und wie kann ich einen Beitrag bewerten lassen?
Meine Grundidee als php Anfänger wäre:
1) Neue Tabelle erstellen
2) Dort Infos wie z.b. Beitragnummer/Themennummer? reinstellen und anzahl der Punkte
3)Am Beitrag auslesen der Punkte am entsprechenden Beitrag, addieren mehrerer Beitragspunkte
4) Beim bewerten dem User die entsprechenden Punkte "schenken"
Ich weiß bloß nicht, wie ich 3 und 4 umsetzen sollte.
habe von phpbb3 null ahnung in Sachen code...
http://www.kallesportal.de - Meine Homepage
- Daryl van Horne
- Mitglied
hat schon einer ein deutsches sprachpaket für den mod irgendwo gesehen?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
deutsche Sprachdateien für Cash Mod 1.0.0B1
Bitte auch diesen Beitrag beachten dazu: http://www.metzimods.de/viewtopic.php?p=192#p192
deutsche Sprachdateien für Cash Mod 1.0.0B1
Bitte auch diesen Beitrag beachten dazu: http://www.metzimods.de/viewtopic.php?p=192#p192
- Daryl van Horne
- Mitglied
danke, ich werd ihn mir mal einbauen, und wenn ich probleme habe meld ich mich bei dir... danke für deine mühe...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/