Backup Frage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
birtaneyiz
Mitglied

Backup Frage

Beitrag von birtaneyiz »

Hi an alle, Ich wollte mal was fragen unswar wen ich ein datenbackup mache werden dan die zeilen gebrochen..

Normal beitrag:

Birtaneyiz
phpBB.de user
geboren....

nach datenbackup:

Birtaneyiz

phpBB.de user

geboren....

woran könte das liegen????
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

push!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wo werden die Zeilen umgebrochen? In der Backupdatei oder im Forum?
Mit welchem Tool machst du denn dein Backup?

Lesenswert -> KB:mysqlbackup

Markus
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

ich speichere meine dateien gans normal (Vollständiges Backup) im phpbb admin bereich und die zeilen brüche passieren in den beiträgen.
noch was wen ich ein vollständiges backup mache sind da auch meine mods beinhaltet oder muss ich nochmal ein backup mit phpadmin machen?

danke im votasu für antworten :)

mfg.

birtaneyiz.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

vergiss das Backup aus dem Adminbereich ... das würde ich nicht verwenden. Schau in den obigen KB-Beitrag und zieh dir den MySQLDumper ... damit kannst du anständige Backups der DB machen :wink:

Markus
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

also soll ich meine Backups mit dem MySqlDumper machen ok gut es gibt nur ein problem was machen ich dan wen ein Mitlgied auf die Seite kommt! der fragt sich dan was hier abgeht :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
birtaneyiz hat geschrieben:also soll ich meine Backups mit dem MySqlDumper machen ok gut es gibt nur ein problem was machen ich dan wen ein Mitlgied auf die Seite kommt! der fragt sich dan was hier abgeht :D
die Aussage muss ich jetzt nicht verstehen oder? 8)

Markus
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

ne muss du nicht ich will nur gerne was wissen. wen ich ein vollständiges backup mache ob da mien mod´s beinhaltet sind ?

Mfg.

Birtaneyiz. :grin:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

birtaneyiz hat geschrieben:ne muss du nicht ich will nur gerne was wissen. wen ich ein vollständiges backup mache ob da mien mod´s beinhaltet sind ?

Mfg.

Birtaneyiz. :grin:
Wenn du mit dem mySQLDumper die Datenbank sicherst sind da auch deine MOD's drin.

Aber wie schon gesagt ... mit dem Tool sicherst du nur die DB ... die DAteien auf deinem Webspace musst du natürlich separat sichern.
(einfach mal alles runterladen auf den Rechner .. und ggf. zippen )

Markus
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

Markus67 hat geschrieben:
Wenn du mit dem mySQLDumper die Datenbank sicherst sind da auch deine MOD's drin.

Aber wie schon gesagt ... mit dem Tool sicherst du nur die DB ... die DAteien auf deinem Webspace musst du natürlich separat sichern.
(einfach mal alles runterladen auf den Rechner .. und ggf. zippen )

Markus
Die Daten speicher ich immer da ich vieleicht ein fehler machen kann dan muss doch wieder die alte hoch geladen werden (.TPL - .PHP) das ganse Forum habe ich auf emien festplatte :D

Wollte halt nur wissen wen ich ein V. Backup mache ob da mien mods beeinhaltet sind dan ist ja alle jut dan muss ich nicht mehr im PHPAdmin abscpeichern :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“