Hallo!
Ich habe ein kleines/großes Problem !
Ich habe in meinen Profil auf ein anderes Template umgeschaltet um zu gucken ob es funktioniert das es sich jeder selbst ausuchen kann nur ist das Twmplate was ich ausgewählt habe garnicht existenz! jetzt kommt ein datenbank fehler
Leider bin nur ich Admin um dies wieder umzuschalten auf standard !
was kann ich jetzt machen da mir der adminbereich es nicht mehr anzeigt kann ich in der datenbank es wieder umschalten oder jemand anderes die adminrechte geben!???
Template Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
Hast du Zugriff mit phpMyAdmin auf die Datenbank?
Dann kannst du den Standard-Style in der Tabelle phpbb_config wieder auf das alte Template ändern (Eintrag: default_style)
Die ID welche da eingetragen werden muss findest du in der Tabelle phpbb_themes
Markus
Hast du Zugriff mit phpMyAdmin auf die Datenbank?
Dann kannst du den Standard-Style in der Tabelle phpbb_config wieder auf das alte Template ändern (Eintrag: default_style)
Die ID welche da eingetragen werden muss findest du in der Tabelle phpbb_themes

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen