Skype-Mod Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powersilie
Mitglied
Skype-Mod Fehler

Beitrag von powersilie »

Hallo!

So, nachdem ich mich nach dem Einbau dieses Skype-Mods krummgesucht habe:

http://www.startrekguide.com/community/ ... 876#p74660

poste ich das jetzt mal hier.

Wenn ich in meinem Profil den Skypenamen eingebe und abspeichern will, speichert er das zwar, aber ich bekomme über dem Header eine Fehlermeldung und die Schrift im Forum wird groß. Die Fehlermeldung verschwindet nach 2 Sekunden und ich hab blitzartig einen Screenshot gemacht.

zum Vergrößern bitte klicken :wink:
[ externes Bild ]

Obwohl wieder "headers allready sent" drunter ist, aber in der ersten Zeile dürfte er eine fehlende Information anmeckern.

Button ist im Profil und auf der viewtopic vorhanden, allerdings wird immer nur "offline" angezeigt, obwohl ich online bin.

Wer kennt sich damit aus?

Danke und lg
Poersilie

EDIT 16:38

Die Fehlermeldung hab ich wegbekommen. Es lag an diesem 'int' in der includes/ucp/ucp_profile.php:
// skype mod
'skype' => array('string', true, 5, 255),
'skype_pref' => array('int', true, 5, 1),

Das Problem mit dem Button besteht allerdings noch immer. Er ist zu klein und zeigt nicht an, daß man online ist.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo!

Ich habe gestern die neue Version 2.0.3a bekommen, die ist aber noch nicht "geprüft" :wink: Download -> siehe erstes Posting.

Update gibts nicht, muß erst vergleichen, oder ausbauen und neu einbauen. Mal sehen, ob die besser läuft.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“