RIESEN Problem, bitte bitte schnell helfen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
snemies

RIESEN Problem, bitte bitte schnell helfen

Beitrag von snemies »

Hi, ich weiß auch nicht warum, aber heute war mein Forum auf einmal down. Jetzt wil ich ein BackUp einspielen, aber er sagt immer, keine Datei übertragen.

WAS IST DAS????

Bitte helft mir schnell
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Was heisst denn "down". Ist der Server nicht zu erreichen`? ISt die Datenbank nicht zu erreichen. Ich denke etwas genauer sollte Deine Fehlerbeschreibung schon sein..
snemies

Beitrag von snemies »

Es ist alles zu erreichen. Ich habe das Forum schon neu instaliert und will jetzt mein BackUp einpielen. Das geht aber nicht. Ich warte 10min und dann kommt: Es wurde keine Datei hochgeladen...
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

dann versuche es per phpMyAdmin oder mit der hier auf phpBB.de im Anleitungsforum erwähnten Methode bei großen Datenkbank :o
snemies

Beitrag von snemies »

wenn ich es so mache, bekomme ich immer diesen Fehler:
Warning: system() has been disabled for security reasons. in /home/www/htdocs/gsm-multifund.de/board/backup/export.php on line 2
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

dann bettel einfach mal den Support deines Hosters an, dass er dir die *.sql Datei einspielt :)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“