Teamspeak-Viewer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NeoX
Mitglied
Teamspeak-Viewer

Beitrag von NeoX »

Hallo Leute,

ich suche einen Teamspeak Viewer für phpbb3! Für phpbb2 gabs da ja schon was in der Richtung, aber auch schon für's ³er?
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Ich hab sowas mal gebastelt *klick*
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
cromatics
Mitglied

Beitrag von cromatics »

hallo.

möchte auch gern Teamspeak Viewer für phpbb3 in meinem Forum einbauen, leider weiß ich nicht so richtig wie ich das installieren (einfügen) muss, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen

wäre euch echt dankbar
Torsten6001
Mitglied

Beitrag von Torsten6001 »

Nimm den hier der funzt supi:

http://m-a-styles.de/viewtopic.php?f=7&t=2
cromatics
Mitglied

Beitrag von cromatics »

Torsten6001 hat geschrieben:Nimm den hier der funzt supi:

http://m-a-styles.de/viewtopic.php?f=7&t=2
supi danke dir,

habe blos ein probelm bei der install:

zum ersten wo bzw soll ich den SQL befehl

INSERT INTO phpbb_portal_config (config_name, config_value) VALUES ('portal_teamspeak_enabled','1');
INSERT INTO phpbb_portal_config (config_name, config_value) VALUES ('portal_teamspeak_height','300');

eintragen.......

und zum zweiten, bei mir kommt immer nach der install. das:

phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3550: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3552: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3553: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3554: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)

und ich komm nicht mehr ins admin menu rein
Torsten6001
Mitglied

Beitrag von Torsten6001 »

INSERT INTO phpbb_portal_config (config_name, config_value) VALUES ('portal_teamspeak_enabled','1');
INSERT INTO phpbb_portal_config (config_name, config_value) VALUES ('portal_teamspeak_height','300');

das muss du in deiner sql datenbank ausführen, in der regel wohl in phpmyadmin :)
cromatics
Mitglied

Beitrag von cromatics »

Torsten6001 hat geschrieben:INSERT INTO phpbb_portal_config (config_name, config_value) VALUES ('portal_teamspeak_enabled','1');

das muss du in deiner sql datenbank ausführen, in der regel wohl in phpmyadmin :)

ok kein ding wenn nicht immer der fehler:

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

kommt, oder mache ich das was falsch beim einfügen
WildesWesen
Mitglied

Re: Teamspeak-Viewer

Beitrag von WildesWesen »

Gut das hab ich auch soweit hin bekommen :)

Nur leider steht beim Teamspeak dann offline....wat hab ich da nun vergessen? Irgendwo muss ich doch auch die Daten reinschreiben oder? :cookie:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“