Hallo,
kann mir hier jemand helfen, ich habe ein Problem mit dem phoogle Map. Ich habe diese Datei (phoogle_map_0_2_0d.zip) installiert. Soweit geht auch alles, nur kann ich den API-Key nicht eingeben. Habe ihn auch schon in die DB geschrieben, funktioniert aber nicht.
Ich habe schon 5mal alle Dateien neu überarbeitet, und wieder installiert. Hier im Forum u. Google gesucht, finde keine Anweisung. Mache schon drei Tage mit dem Mod rum. Bin am verzweifeln. Die o.g. Version ist doch "0.2.0", oder, bei mir steht in der Fußnote "phpBB3 Phoogle Map MOD v0.1.0".
Folgende Version/Mod ist installiert:
phpBB3.0.1
board3 Portal Version 1.0.0 RC1
BBCodeBox3 Mod Version 1.0.5
phpBB Gallery Version 0.3.1
Gallery Block Version 1.0.3
Style ist prosilver
Ps keine Englischkenntnisse
[erledigt] phoogle_map_0_2_0d
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] phoogle_map_0_2_0d
Zuletzt geändert von euramanni am 04.07.2008 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
-
- Mitglied
hast du den auch hier runter geladen?
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=635855
bei mir steht in der fußzeile "phpBB3 Phoogle Map MOD v0.2.0 by BassFace"
ist also die version 0.2.0
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=635855
bei mir steht in der fußzeile "phpBB3 Phoogle Map MOD v0.2.0 by BassFace"
ist also die version 0.2.0
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
hast Du, wie in der Installationsanweisung beschrieben, die Module des Mods im ACP eingerichtet?
Setze die englischen Anweisungen einfach in die deutschen Dateien rein oder benutze Google, um den Text zu übersetzen und dann erst die Änderungen an den deutschen Sprach-Files zu machen.

hast Du, wie in der Installationsanweisung beschrieben, die Module des Mods im ACP eingerichtet?
Da Du ja wahrscheinlich die deutsche Sprache eingestellt hast, musst Du diese Anweisungen auch in den deutschen Sprach-Files machen.Enter your API key in the 'Phoogle Map Settings' section of the ACP.
language/en/common.php,
language/en/ucp.php,
language/en/acp/common.php,
language/en/acp/styles.php,
Setze die englischen Anweisungen einfach in die deutschen Dateien rein oder benutze Google, um den Text zu übersetzen und dann erst die Änderungen an den deutschen Sprach-Files zu machen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo,
die Module sind eingerichtet. Der API Key wird nicht angenommen.
Ich habe die Anweisungen nur in den Deutschen Sprachfiles gemacht. Habe sie jetzt auch in den Englischen gemacht.
Dabei ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen. Ein ( Â ) am Ende der Zeilen.
Englisch Zeilen:
Habe schon so viele Mods in phpbb2 installiert, aber an dem hier bin ich am verzweifeln. Das ist mein erstes phpbb3 Board.
die Module sind eingerichtet. Der API Key wird nicht angenommen.
Ich habe die Anweisungen nur in den Deutschen Sprachfiles gemacht. Habe sie jetzt auch in den Englischen gemacht.
Dabei ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen. Ein ( Â ) am Ende der Zeilen.
Englisch Zeilen:
Deutsche Zeilen:'LOG_PHOOGLE' => '<strong>Changed their Phoogle Map Profile</strong>',
'LOG_PHOOGLE_EVENT_ADDED' => '<strong>Added new Phoogle Map event</strong><br />» %s',
'LOG_PHOOGLE_EVENT_EDITED' => '<strong>Edited Phoogle Map event</strong><br />» %s',
'LOG_PHOOGLE_USER_EDITED' => '<strong>Edited Phoogle Map User</strong><br />» %s',
'LOG_PHOOGLE_MAP_EDITED' => '<strong>Edited Phoogle Map Config</strong>',
'LOG_PHOOGLE_EVENT_REMOVED' => '<strong>Removed Phoogle Map event</strong><br />» %s',
Dies habe ich gelöscht, aber der Erfolg ist gleich Null.'LOG_PHOOGLE' => '<strong>Hat sein Phoogle Map Profil geändert</strong>',
'LOG_PHOOGLE_EVENT_ADDED' => '<strong>Neues Phoogle Map Ereignis hinzugefügt</strong><br />» %s',
'LOG_PHOOGLE_EVENT_EDITED' => '<strong>Geänderte Phoogle Map Ereignisse</strong><br />» %s',
'LOG_PHOOGLE_USER_EDITED' => '<strong>Geändertes Phoogle Map Mitglied</strong><br />» %s',
'LOG_PHOOGLE_MAP_EDITED' => '<strong>Geänderte Phoogle Map Konfiguration</strong>',
'LOG_PHOOGLE_EVENT_REMOVED' => '<strong>Gelöschte Phoogle Map Ereignisse</strong><br />» %s',
Habe schon so viele Mods in phpbb2 installiert, aber an dem hier bin ich am verzweifeln. Das ist mein erstes phpbb3 Board.
Gruß Manni