hallo nochmal,
ich hab sehr viele programme für mein forum erstellt und hab deshalb einen anderen server, was nur für die programme gedacht ist...
da lad ich immer meine programme hoch und mit dem bbcode "[file]dateiname[/file]" entsteht dann ein link zu dieser datei...
jetzt möchte ich aber, dass die gäste die foren im downloadbereich lesen können, aber nix downloaden...
deshalb möchte ich den file-bbcode für gäste blockieren und stattdessen kommt an der stelle z.B. ein fakelink (wenn man raufklickt, kommt alert("Du hast keine Berechtigung blablabla"))
würde das gehen, oder habt ihr noch eine andere idee, wie ich das sperren kann?
bestimmte bb-codes für gäste unsichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich werde genau dieses Teilmodul als vollwertigen Einzelmod rausbringen.
Ausgekoppelt hieraus:
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/viewt ... ?f=13&t=16
Alle Reg-User oder frei definierbare Gruppen sehen alles wie gehabt
Ausgekoppelt hieraus:
Sieht dann so aus:Eingangspost BBCodeBox3 hat geschrieben:- In Entwicklung:
- ACP-Modul (Alpha - Link-Screens)
Features:
- Verbieten/Erlauben des Benutzens von BBCodes für bestimmbare Gruppen
- Verbieten der Anzeige von Posts, die bestimmbaren BBCode enthalten. (mit Ersatzbild und Link zum registrieren)
- .......................
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/viewt ... ?f=13&t=16
Alle Reg-User oder frei definierbare Gruppen sehen alles wie gehabt
-
- Mitglied