Problem meldung beim Registrieren ... ? Wer kann helfen ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oezguer
Mitglied

Problem meldung beim Registrieren ... ? Wer kann helfen ?

Beitrag von oezguer »

Hallo Leute,

mein Forum macht mal wieder Streß. Nachdem ich seit einiger Zeit mit Spammern zu tun hatte, habe ich die Registrierung so eingerichtet das alle von mir persönlich freigeschaltet werden.

Nachdem mir ein Kollege meldete das er eine Fehlermeldung bekommt wenn er auf den Registrieren Button klickt und zwar :

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /page.restrictor.php in /var/www/htdocs/ks09116/html/forum2/profile.php on line 22

Warning: require_once(/page.restrictor.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ks09116/html/forum2/profile.php on line 22

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/page.restrictor.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/htdocs/ks09116/html/forum2/profile.php on line 22

Kenn mich nicht so aus , kann mir da einer weiterhelfen.

Habe CT und Anti-BOT-Mod installiert.

Grüße

Özgür
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo Özgür,

die Fehlermeldung besagt, dass das Script eine Datei suche page.restricor.php und diese nicht findet.

Das gehört aber eher in den MOD Support Bereich.. ich schiebe.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“