Problem mit einen Mod für phpbb3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJ Networx
Mitglied
Problem mit einen Mod für phpbb3

Beitrag von DJ Networx »

Hallo ich habe ein Problem ich habe den Wer war da Mod eingaut, alles läuft super. Nur stand hinter dem text (basierend auf den...) Das habe ich aus dem Verzeichnis language aus der Datei lang_wwh.php, entfernt, also alles geht nur habe ich () solche Klammern am ende stehen warum?
Also ich habe auch in der Index_body.html den dick makierten Code entfernt, das hat auch nicht geholfen. Deshalb meine Frage was muss ich machen damit die Klammern verschwinden.
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p><!-- IF WHO_WAS_HERE_LIST2 -->{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}<
!-- ELSE -->{L_WWH_UPDATE_NEED}<!-- ENDIF --></p>
Edit: jetzt habe ich das richtige makiert

Link zu meinem Forum:
http://gfxunited.kilu.de/index.php
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Wenn du dein Template bearbeitest musst du danach im Adminbereich des Forums den Cache leeren.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
DJ Networx
Mitglied
Beitrag von DJ Networx »

WoW, Danke Problem gelöst, ich wusste das man mir hier helfen wird.
Vielen Dank. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“