Gestern ist mir aufgefallen dass in meinem Forum (www.amigaemuboard.net/forum) die Avatar-Funktion deaktiviert ist.
Im ACP ist für Avatare die Option "Hochladen von Avataren erlauben" aktiviert. Externe Avatare und die Gallery sind deaktiviert.
Ich wollte in den letzten 3 Tagen die MODs "Geomap 2.1.0" und "Advanced last Topic Title" installieren. Die Installation beider Mods konnte ich aber nicht abschließen, da ich die "install.php" von beiden Mods nicht auf meinem Server ausführen kann (500 internal error).
Kann das vielleicht damit zusammenhängen?
[GELÖST] Avatar-Funktion läßt sich nicht aktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Turrican(AEB)
- Mitglied
[GELÖST] Avatar-Funktion läßt sich nicht aktivieren
Zuletzt geändert von Turrican(AEB) am 10.07.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Turrican(AEB)
- Mitglied
-
Turrican(AEB)
- Mitglied
Kurzes Zwischenbericht:
Die Mods Geomap und Advanced last topic title sind erfolgreich installiert. Einen Modwrite habe ich nicht installiert.
Woran kann es jetzt liegen dass keine Avatare hochgeladen werden können? Der Fileupload funktioniert jetzt nämlich auch nicht. Die Einstellungen im ACP stimmen aber (3x überprüft
)
Wenn ich in einem Posting eine Datei hochladen will kommt die aber auch nicht am Server an ... irgendwo muss ein Fehler im Uploadpfad sein.
Fehlermeldung bekomme ich aber keine ...
Die Mods Geomap und Advanced last topic title sind erfolgreich installiert. Einen Modwrite habe ich nicht installiert.
Woran kann es jetzt liegen dass keine Avatare hochgeladen werden können? Der Fileupload funktioniert jetzt nämlich auch nicht. Die Einstellungen im ACP stimmen aber (3x überprüft
Wenn ich in einem Posting eine Datei hochladen will kommt die aber auch nicht am Server an ... irgendwo muss ein Fehler im Uploadpfad sein.
Fehlermeldung bekomme ich aber keine ...
-
Turrican(AEB)
- Mitglied
-
Turrican(AEB)
- Mitglied