werd mich mal auf die suche machen aber wer es direkt weiß dann bitte...

Es sit eher dafür gedacht Bilder vom PC hochzuladen.Mal eine Grundsätzliche Frage: ist der Mod dafür gedacht ein Bild von einen PC hochzuladen, oder ein bereits auf dem Webspace hochgeladenes Bild ins Forum einzubinden?
nickvergessen hat geschrieben:Der Import durch das ACP ist momentan noch defekt.
Es sit eher dafür gedacht Bilder vom PC hochzuladen.Mal eine Grundsätzliche Frage: ist der Mod dafür gedacht ein Bild von einen PC hochzuladen, oder ein bereits auf dem Webspace hochgeladenes Bild ins Forum einzubinden?
Ganker hat geschrieben:danke, hab ich nun gemacht, waren ja aber nur der "upload" Knopf den man hochladen musste.
Wenn ich nun aber den installer ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /var/kunden/webs/shisha/includes/acp/acp_modules.php on line 768
aber auf dem Forum www.shishatreff.de gibt es schon einen Gallery "Bereich", ich kann aber keine Bilder hochladen... Und unter ACP-->Mods ist der Gallery-Mod auch eingetragen, und ich kann Rechte setzen usw...
Wo wird denn festgelegt wo die Bilder gespeichert werden?
wenn ich ein Bild hochladen will, kommt Folgende Fehlermeldung:
Du musst deinen Pfad und Dateinamen eingeben
könnte es sein, das nicht die benötigten Ordnerrechte freigegeben sind? Also das ich die Schreib/Lese Rechte mit dem FTP-Client ändern musst?
MfG
Code: Alles auswählen
if ($images < 1)
{
$error .= (($error) ? '<br />' : '') . $user->lang['UPLOAD_NO_FILE'];
}
if ((request_var('image_name', '', true) == '') && (request_var('filename', '') != 'filename'))
{
$error .= (($error) ? '<br />' : '') . $user->lang['MISSING_IMAGE_TITLE'];
}
}//submit
Dann mach die Änderung für die subsilver/theme/stylesheets.cssSüdtiroler hat geschrieben:bei meinem problem mit dem buttons fällt mir gerade auf, daß das stylesheet die angeforderte zeile aus der install-datei nicht beinhält.
@import url("colours.css"); kommt darin gar nicht vor bei dem style den ich benutzte. ist eigentlich auf prosilver aufgebaut. bei einem anderen style ist die stylesheet.css ganz kurz mit der angeforderten zeile drin. der benutzte style hat aber einen ellenlange stylesheet.css die ich hier nicht posten möchte.... wäre zu lang.
kann ich die jemanden zusenden damit er draufschaut? ich denke, daß das problem mit den buttons dann gelöst sein dürfte.