kann mir einer helfen da ich es garnet gebacken bekomme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CyberGhost

kann mir einer helfen da ich es garnet gebacken bekomme

Beitrag von CyberGhost »

also ich will oder möchte bei 2.03 icons für vor das post haben habe auch schon nen icon ordner gemacht und 14 icons hochgeladen allerdings bin ich zu dum den passenden hack zu finden.
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

... es wird wohl nicht sehr schwierig sein, dir zu helfen, gegeben der Fall, es wäre möglich zu ergreifen, was denn deine Intention sein mag ...

Oder anders gesagt:
Häää ???
Was möchtest du ??? Was verstehst du unter "icons für vor das post", wo hast du welchen icon ordner gemacht und was hast du wohin hochgeladen? Was möchtest du gebacken bekommen? Wozu bist du "zu dum" ?
Eventuell - also wenn meine Fähigkeit, Gedanken zu lesen nicht versagt - könnte dir die Suche nach "Avatare" helfen.
Gast

Beitrag von Gast »

ok ich habe mich voll falsch ausgedrückt.

in einigen boards kann mann wenn mann ein post erstellt oben ein icon wählen zb ein "?" <<<< dieses icon wird dann vor deinem post angezeigt .

so ich habe in einem thered ka welcher es war gelesen das mann einen ordner im phpbb erstellen muß mit dem namen icons und auch das es 14 sein sollten.
Gast

Beitrag von Gast »

so gefunden da stehts vieleicht wisst ihr jetzt was ich machen möchte

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=187 ... light=icon
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Anonymous hat geschrieben:so gefunden da stehts vieleicht wisst ihr jetzt was ich machen möchte

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=187 ... light=icon
such ma weiter, du misst dazu noch den code von phpBB ändern, den ordner zu erstellen mit den icons reicht natürlich nicht ...
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

:lol: Jetzt habe ich dich verstanden...
Karl Benz wollte eine Pferdekutsche ohne Pferde erfinden, da fragte er jemanden, der sich damit auskennt: "Jetzt habe ich schon einen Benzintank auf meine Kutsche montiert, und Benzin reingefüllt, warum läuft das immer nocht nicht?"

Hallo Karl (oder wie auch immer),
damit dein Automobil fährt, musst du noch den Motor erfinden!
Marquee
Mitglied

Beitrag von Marquee »

ich glaub, ich weiss, was Du suchst...

Ist es sowas?
[ externes Bild ]

Wenn ja.. dann brauchste diesen Mod

:)
CyberGhost

Beitrag von CyberGhost »

so danke für die hilfe jetzt hat alles geklappt
Antworten