Posts in versteckten Foren nicht zählen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Max-li
Mitglied

Posts in versteckten Foren nicht zählen

Beitrag von Max-li »

Hallo

Also eigneltich muss diese Frage ja schon des öfteren aufgetaucht sein. Aber ich hab jetzt sehr lange in der suche und auch auf phphacks.com gesucht, aber die antwort nicht gefunden.

Ich betreibe in meinem kleinen Forum ein Spiel, bei dem es wichtig ist, dass man nicht weiss wer etwas in versteckten (privaten) Foren schreibt. Darum möchte ich, dass dort die Posts nicht gezählt werden.

Ich hab zwar mods gefunden, bei welchen ich einzelne Foren herausnehmen kann, dass dort nicht gezählt wird. aber weil ich recht oft neue versteckte Foren erstelle (und ich auch die adminrechte abtreten muss während des spiels) wäre es super, wenn das so wäre, das in allen privaten foren Die Posts nicht gezählt würden.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wär das cool.

ich hab übrigens noch Version 2.0.16 laufen.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier Forum vom Beitragszähler ausnehmen

Suchworte: Beiträge nicht zählen (Suchzeit ca. 1 Minute) :D

P.S.
ich hab übrigens noch Version 2.0.16 laufen
Dann solltest du schnellstens auf die aktuelle Version phpBB 2.0.23 updaten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Max-li
Mitglied

Beitrag von Max-li »

ok, danke.

Aber wie ich das sehe kann ich damit nur einzelne foren aus dem zählen heraus nehmen. Wie ich oben geschrieben habe, hab ich das auch schon gefunden. Aber ich möchte, dass alle privaten (versteckten) Foren nicht mehr gezählt werden.

und sowas hab ich bis jetzt leider nicht gefunden.

Wie auch schon oben geschrieben geht es darum, dass ich die admin rechte auch an solche weitergeben muss, die 0 ahnung von dem ganzen haben.
Max-li
Mitglied

Beitrag von Max-li »

Hm, gibt es sowas nicht?

ich hab jetzt vorerst mal mit dem Nicht-Zählen in eintelnen foren vorlieb genommen.

also mit dem

Code: Alles auswählen

define('COUNT_IGNORE_FORUMS', '3,5');
Das funktioniert ja auch für topics. Aber für Kategorien han ich das nicht hin gekiegt. geht das irgendwie?

wenn nicht, kann ich Anstelle der aufzählung mir der abtrennung der Foren IDs mit Komma auch ein "von bis" befehl machen? sorry, hab keine ahnung von php.

edit meint noch, ich habe das ignorieren mir dem system von hier ganz unten gemacht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“