Gibt es mehr Designe die man runter laden kann?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Gibt es mehr Designe die man runter laden kann?
Schönen Guten Abend liebe User/in
Ich wolte mal wissen ob es eventuell Aufrüstungs packete gibt?
Zb designe packte oder einfach neue leisten oder symbole
und kostet sowas eventuell geld? Wenn ya wo bekommt man sowas umsonst her?
Schöne Grüße
Daichi-kun
Ich wolte mal wissen ob es eventuell Aufrüstungs packete gibt?
Zb designe packte oder einfach neue leisten oder symbole
und kostet sowas eventuell geld? Wenn ya wo bekommt man sowas umsonst her?
Schöne Grüße
Daichi-kun
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Vielen Dank Markus ^^ hab mich da mal um geschaut aber da sind meistens nur such anfragen ohne erfolg. Suche zb diesen eine Design was ich mal letztens gesehen habe, hiss glaub ich Insperation
ya mit dem englischen komm ich auch klar, besser wäre es aber auf deutsch, zum gluck verstehe ich englisch ^^ * hust Ansatz weiße *Markus67 hat geschrieben:Die sind alle für ein phpBB3 und funktionieren nicht mit der 2er Version. Du solltest auch darauf schauen dass auch deutsche Buttons mit dabei sind ... es sei denn du kommst auch nur mit den englischen klarDaichi-kun hat geschrieben:Vielen Dank Markus ^^ schau mich da mal um. Kann man die dann auch direckt auf alle php version 3 oder 2 forume loaden oder ?![]()
Markus
Zuletzt geändert von Daichi-kun am 04.07.2008 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Die sind alle für ein phpBB3 und funktionieren nicht mit der 2er Version. Du solltest auch darauf schauen dass auch deutsche Buttons mit dabei sind ... es sei denn du kommst auch nur mit den englischen klarDaichi-kun hat geschrieben:Vielen Dank Markus ^^ schau mich da mal um. Kann man die dann auch direckt auf alle php version 3 oder 2 forume loaden oder ?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ...
dann versuchs mal bei Google .. eventuell findest du da den Style wieder.
Markus
dann versuchs mal bei Google .. eventuell findest du da den Style wieder.
Markus
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied