Breite verschiedener Designs ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Leinad3000
Mitglied
Breite verschiedener Designs ändern

Beitrag von Leinad3000 »

Hallo,

vorrab, habe ich die Sufu benutz, habe auch eine Menge Sachen gefunden, wo alllerdings überall entweder der Code nicht stimmte, oder etwas anderes.

Mein Problem ist, das in jedem Style den ich installiert habe, bis auf Prosilver und Styles die nicht bis zum Rand gehen zulang angezeigt werden.
Also Header und Fooder stimmt, nur da wo die Kategorien stehen, ist die Tabelle viel zu lang. Screenshot kann ich leider nicht machen, da es die [Druck S-ABF] Taste nicht tut.

Ich habe schon alle möglichen Werte in der css Datei von den Styles verändert, was allerdings nicht geklappt hat. Auch im ACP hab ich nichts gefunden, wo man das einstellen kann.

Kann mir jemand helfen, was ich dafür genau ändern muss?

Bei Bedarf kann ich auch die CSS Dateien posten.

Mfg, Daniel Bodden
Leinad3000
Mitglied
Beitrag von Leinad3000 »

Kann mir jemand helfen?

Ich poste mal eine Beispiel CSS Datei, vllt. kann damit mir jemand ja mehr helfen:

Klick mich, damit der Text nicht zulang ist

So,

habe jetzt auch Screens von einem anderen Rechner gemacht.

Screen 1
Screen 2

Hoffentlich kann mir nun jemand helfen.

Bemerkenswert ist auch, das bei Screen 2 die Tabelle noch länger ist, als bei Screen 2

Mfg,
Daniel Bodden

PS: Paint sucked :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“