Hallo!
Habe mich jetzt einige Zeit durchgegoogled aber nix wirklich passendes gefunden. Das meiste waren auch Beiträge die einige Monate alt waren, daher eventuell nicht mehr aktuell.
Ich hatte vor kurzem ein Wbb2 Lite (aktuellste Version) installiert und will nun auf die aktuellste Version vom phpBB umsteigen. Ist soweit auch schon installiert. Nur User, Foren, Themen und Beiträge müssen noch rein.
Habe aber bisher keinen Konverter gefunden der das zulässt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Grüße
Apollo54
Burning Board Lite 2.0.0 -> phpBB 3.0.1
Hallo,
siehe dazu diesen Beitrag der nur einige Zeilen weiter unten in diesem Forum zu finden ist !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
siehe dazu diesen Beitrag der nur einige Zeilen weiter unten in diesem Forum zu finden ist !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hmm..
es wär halt net schlecht mal sowas wie ein "offizielles" feedback zu bekommen ob da was in entwicklung ist oder wie oder was. totschweigen und auf beiträge hinweisen in denen nix funktionierendes drin steht bringt leider nix. ich find es auch nicht wirklich effizient von a nach b zu konvertieren, von b nach c um dann von c auf phpbb3 zu konvertieren.
es wär halt net schlecht mal sowas wie ein "offizielles" feedback zu bekommen ob da was in entwicklung ist oder wie oder was. totschweigen und auf beiträge hinweisen in denen nix funktionierendes drin steht bringt leider nix. ich find es auch nicht wirklich effizient von a nach b zu konvertieren, von b nach c um dann von c auf phpbb3 zu konvertieren.
Anscheinend gibt es wohl noch nichts.
Und bei den meisten phpBB Mod Schreibern sieht es leider so aus das die kein wbb haben und somit auch kein Bedarf herrscht, und die meisten Mods ehtstehen halt weil man selbst "die" Funktion braucht
Von a nach c über d nach b ist immerhin besser als keine Konvertierung.
Und bei den meisten phpBB Mod Schreibern sieht es leider so aus das die kein wbb haben und somit auch kein Bedarf herrscht, und die meisten Mods ehtstehen halt weil man selbst "die" Funktion braucht

Von a nach c über d nach b ist immerhin besser als keine Konvertierung.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs