Gruppe auf Zeit

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lutec
Mitglied

Gruppe auf Zeit

Beitrag von lutec »

Hallo
Wie mein Titel schon sagt suche ich ein Mod wo ich User auf bestimmte Zeit in einer Gruppe setzen kann .
Beispiel :
Admin setzt User XXX auf Gruppe VIP dieser soll automatisch nach 6 Monaten z.b (am besten frei einstellbare Zeiten) aus dieser Gruppe wieder entfernt werden und wieder zurück nach normale Registrierte Benutzer gesetzt werden .
Ist dies Möglich ?
Danke für alle Antworten .
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

Auto Group

Das sollte eine Mod für Dich sein. :grin:
Beste Grüße
Walter
lutec
Mitglied

Beitrag von lutec »

Danke habe soweit alles installiert aber was mach ich mit der Datei modx.prosilver.en.xsl und den Ordner contrib .
Den rest habe ich ja verstanden ;)
Ok hat sich erledigt die xsl ist nur für den style der anleitung da .
Soweit so gut aber wo finde ich jetzt im Admin Menü diese Einstellungen ? Muss ich da erst auf englisch oder ein anderes style schalten damit es sichtbar ist ?
sorry aber bin vbulletin gewöhnt und da war alles ein bischen einfacher ;)
Hat sich auch erledigt
Muss dir aber leider sagen das es nicht das richtige ist .
Da kann mann nur die user automatisch in einer gruppe verschieben nach
xxx tage der mitgliedschaft
xxx Beiträge
xxx Verwarnungen .
aber nicht einen bestimmten user , bestimmte zeit in einer gruppe lassen .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“