Hallo
Wie mein Titel schon sagt suche ich ein Mod wo ich User auf bestimmte Zeit in einer Gruppe setzen kann .
Beispiel :
Admin setzt User XXX auf Gruppe VIP dieser soll automatisch nach 6 Monaten z.b (am besten frei einstellbare Zeiten) aus dieser Gruppe wieder entfernt werden und wieder zurück nach normale Registrierte Benutzer gesetzt werden .
Ist dies Möglich ?
Danke für alle Antworten .
Gruppe auf Zeit
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Danke habe soweit alles installiert aber was mach ich mit der Datei modx.prosilver.en.xsl und den Ordner contrib .
Den rest habe ich ja verstanden
Ok hat sich erledigt die xsl ist nur für den style der anleitung da .
Soweit so gut aber wo finde ich jetzt im Admin Menü diese Einstellungen ? Muss ich da erst auf englisch oder ein anderes style schalten damit es sichtbar ist ?
sorry aber bin vbulletin gewöhnt und da war alles ein bischen einfacher
Hat sich auch erledigt
Muss dir aber leider sagen das es nicht das richtige ist .
Da kann mann nur die user automatisch in einer gruppe verschieben nach
xxx tage der mitgliedschaft
xxx Beiträge
xxx Verwarnungen .
aber nicht einen bestimmten user , bestimmte zeit in einer gruppe lassen .
Den rest habe ich ja verstanden

Ok hat sich erledigt die xsl ist nur für den style der anleitung da .
Soweit so gut aber wo finde ich jetzt im Admin Menü diese Einstellungen ? Muss ich da erst auf englisch oder ein anderes style schalten damit es sichtbar ist ?
sorry aber bin vbulletin gewöhnt und da war alles ein bischen einfacher

Hat sich auch erledigt
Muss dir aber leider sagen das es nicht das richtige ist .
Da kann mann nur die user automatisch in einer gruppe verschieben nach
xxx tage der mitgliedschaft
xxx Beiträge
xxx Verwarnungen .
aber nicht einen bestimmten user , bestimmte zeit in einer gruppe lassen .