General-Style nicht änderbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

expat hat geschrieben:Es geht um den Standard Style, den man als Administrator in den Benutzer-
einstellungen festlegen kann. Der Standard Style bleibt aber immer der
selbe.
Ich kann @Dr.Death nur recht geben. Anstatt unklarem Telegrammstil sollte man wirklich besser einfach nur ausführlich genug sagen, was man meint. Was für Benutzereinstellungen? Gibt es die überhaupt?
expat hat geschrieben:Der Standard-Style ist immer prosilver, unabhäng davon, was in den Einstellungen als Administrator angegeben wurde.
Ein Beitrag weiter sind aus den Benutzereinstellungen 'Enstellungen' geworden. Verständlicher ist es dadurch aber auch nicht. Aber @expat hat trotzdem recht.

Wenn ich die Standardeinstellung für den Style verändere und mich dann auslogge, prangt mir immer noch derselbe Style entgegen. Man muss erst mal den aktuellen Style im ACP für einige Zeit deaktivieren und wenig später wieder aktiivieren, erst dann hat das System die neue Standardeinstellung angenommen.

Ich meine die Einstellung für den Standard-Style im ACP in den Board-Einstellungen. Natürlich kann auch noch jeder User in seinem persönlichen Bereich den Style einstellen; das funktioniert aber problemlos.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Man muss erst mal den aktuellen Style im ACP für einige Zeit deaktivieren und wenig später wieder aktiivieren, erst dann hat das System die neue Standardeinstellung angenommen.
Vielleicht nach Änderungen einfach einmal den ACP Cache löschen ? :oops:
Beste Grüße
Walter
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

Nein, das Löschen des Caches im Adminbereich brachte nichts. Auch am Browser-Cache konnte es nicht gelegen haben, denn ich hatte nach dem Ausloggen nach dem Aufruf der Indexseite beim IE6 auf 'Aktualisieren' geklickt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“