Datum und Autor in der Themenansicht korrigieren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
uergsel
Mitglied

Datum und Autor in der Themenansicht korrigieren

Beitrag von uergsel »

Ahoi,

ich habe da ein Problem: Ich hatte versehentlich das erste Posting eines Threads gelöscht und dann neu geschrieben und das Datum des Beitrags via php-myadmin geändert. Nun steht in der Themenübersicht immer noch der falsche Initiator (nämlich der, der auf mein ursprüngliches Posting als erster geantwortet hat) mit dem Datum seiner Antwort. Was muss ich da wohl noch ändern, dass auch in der Themenübersicht wieder alles stimmt?

Ü.
Version meines Boards: 3.0.5
Style: subsilver2
Installierte Sprachen: Deutsch (Du) [Standard], Deutsch (Sie), British English
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

phpbb_topics > topic_time

Davon ist aber strikt abzuraten.
Ich weiß nicht, wies mit der gelesen Markierung aussieht, könnte da vllt zu Problemen kommen.
kein Support per PN
uergsel
Mitglied

Beitrag von uergsel »

nickvergessen hat geschrieben:phpbb_topics > topic_time

Davon ist aber strikt abzuraten.
Ich weiß nicht, wies mit der gelesen Markierung aussieht, könnte da vllt zu Problemen kommen.
Ich hab mich (nach einer Datensicherung) getraut und konnte die Angaben dort ändern. So weit ich sehe ist nichts schlimmes passiert.
Version meines Boards: 3.0.5
Style: subsilver2
Installierte Sprachen: Deutsch (Du) [Standard], Deutsch (Sie), British English
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“