viewforum-Titel im Meta-Description-Tag anzeigen lassen ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lirumlarum
Mitglied

viewforum-Titel im Meta-Description-Tag anzeigen lassen ?

Beitrag von lirumlarum »

Hallo zusammen,

ich habe meine Meta-Tags durch folgenden Mod (Siehe unten unter"Dynamische Metatags") verändert.

Mein Ziel ist es $meta_row['forum_name'] in der $meta_description anzeigen zu lassen. (siehe unten "rotmarkiert")

Für die Beiträge funktioniert dies auch:

Code: Alles auswählen

if ( $meta_row = $db->sql_fetchrow($result) )
{

$meta_description = '<meta name="description" content="' . $meta_row['forum_name'] . ' » blablabla: ' . $meta_row['topic_title'] . ' » blablablablablablablablablablablabla">';

}

Jedoch nicht für die einzelnen Unterforen (z.B. meinedomain.de/forum/forum24.html)

while ( $meta_row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$meta_keywords .= ($meta_keywords=='') ? $meta_row['word_text'] : ',' . $meta_row['word_text'];
}
$meta_keywords = '<meta name="keywords" content="' . $meta_keywords . '">';
}
}

else {

$meta_description = '<meta name="description" content="' . $meta_row['forum_name'] . ' Unterforum Smalltalk über ... - blablablablablablablablabla">';

$meta_keywords = '<meta name="keywords" content="blablabla">';
}

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Zuletzt geändert von lirumlarum am 07.08.2008 08:02, insgesamt 2-mal geändert.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ups.. sorry.. hab mich verklickt.. Du musst in ein anderes Forum. ;)
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
lirumlarum
Mitglied

Beitrag von lirumlarum »

Ich bin mir sicher, dass das irgendwie gehen muss. Leider kenne ich micih nicht gut genug damit aus. Ich hoffe mir kann wer helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“