Hallo. habe mich durch fast alle Thread wegen des Themas gefuxt. Ich bekomme es einfach nicht hin. Das kann doch eigentlich alles gar nicht so schwer sein. Ich habe Jommla 1.5 und Phpbb 3 und möchte das nun so bauen, dass die Leute die sich in joomla registrieren und einloggen gleichzeitig im Forum eingeloggt sind. Mit welcher Version von Joomla und mit welcher Version von phpbb3 udn mit welcher Bridge (+Version) hat das hier einer hinbekommen und kann mit Tipps geben. Ich verzweifle def. bald.
Bei der einer Kombonatition habe cih es hinbekommen, das der admin sich bei Joomla einloggt und im Forum auch eingeloogt war abeer sobald ich einen neuen User bei Joomla anlege klappt das da nicht. Slebst wenn cih den neuen User mal direkt im Forum anmelden wollte kam die Meldung "Sie sind erfolgreich angemeldet" aber das war ich nicht???
Bittttteeee Hilfe.
Fisch
Joomla 1.5 und Phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied