Neues Forum - suche jemanden der hilft

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benedikt1802
Mitglied

Neues Forum - suche jemanden der hilft

Beitrag von Benedikt1802 »

Hallo zusammen!
Ich bin 19 Jahre alt und baue Kürbisse an, die Gewichte bis zu 300kg erreichen. Für meine Interessengruppe gab es ein Forum, in dem ca. 200 Mitglieder sich austauschen konnten. Da dieses Forum seit ungefähr 2 Monaten nicht mehr existiert, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein neues Forum zu erstellen.
Das Forum läuft auch komplett!!
Allerdings bekomme ich das mit einem neuen Style und dem automatischen verkleinern von Bildern nicht so hin. Wäre jemand hier bereit mir zu helfen? Ich würde dann jemandem alle Adminrechte erteilen und evtl. auch den Zugang zum Webspace. Wäre echt genial. Mir geht es darum, dass es unsere Gemeinschaft unter den Züchtern dann wieder gibt.
Die Seite: mein-kuerbis.de
Gruß
Benedikt
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)
Allerdings bekomme ich das mit einem neuen Style und dem automatischen verkleinern von Bildern nicht so hin.

maximale Bildgrößen einstellen:

gehe in den Administration-Bereich (ACP):

ACP=>Beiträge=>Dateianhang-Konfiguration

Maximale Bildgröße:
Maximale Größe von Bild-Dateianhängen. Um die Überprüfung der Bildgröße abzuschalten, stelle als Werte 0px × 0px ein.

Style installierst Du im ACP=>Styles, siehe auch

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=170 ... stallieren

O.T
Werne in Westf.?
O.T
Beste Grüße
Walter
Benedikt1802
Mitglied

Beitrag von Benedikt1802 »

Danke für die Hilfe!
Ja Werne in Westf. - Werde a. d. Lippe