Darf ich mich dranhängen?!
Ich habe dazu auch schon mal bei phpbb.com im entsprechenden Thread nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten (
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &start=645)
Ich hab ein ähnliches Problem, glaube aber inzwischen auf der richtigen Fährte zu sein.
Alles wie bereits hier beschrieben und keine Buttons zu sehen, obwohl der Ordner /de die Buttonsammlung enthält.
Es ist so, das die Texte angezeigt werden, wenn ich den div=buttons auf irgendwas ändere, was nicht existent ist in der button.css.
Unabhängig davon tauchen die Buttons komplett auf, also mit dem Ober- und Unterteil, wenn ich in der buttons.css den RollOff State abschalte; die Pfade und Dateinamen der Buttons stimmen also...
Es scheint also irgend ein Problem mit CSS zu sein. Da ich mich damit aber nicht so wirklich auskenne, komm ich einfach nicht dahinter, wo da der Knackpunt ist.
Die buttons.css ist ja identisch mit der vom Standardstyle; ein vorübergehender Austausch hat aber auch nichts geändert.
Folgender Versuch in der
viewtopic_body.html
(a)<div class="reply-icon">(b)<a href="{U_POST_REPLY_TOPIC}" title="{L_POST_REPLY}">(c)<span></span>(d){L_POST_REPLY}</a></div>
(a) und (b) wird noch angezeigt, (c) und (d) nicht mehr; also ob der Anchor den Rest wegfrisst...
Dieses verhalten ist im Übrigen vollkommen Browser - unabhängig und mit allen üblichen Browsern reproduzierbar
Ich bin vollkommen ratlos...