Suche immer noch.
Für INFO's bitte oben schauen.
Suche MOD`s für phpBB 3.0.1!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Denn hättest du mit der SuFu gefunden.<Hoppel> hat geschrieben:HIDE Hack, ein MOD der einen Text für User verschwinden lassen kann die noch nicht im Thema gepostet hat.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=560705
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=577065<Hoppel> hat geschrieben:IRC Channel?, gibt es einen MOD der einen IRC Channel in das Forum einbindet.
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Ich hätte dir meinen Spoiler den ich auf meine Wünsche Umprogrammiert habe:
BBCODE-Benutzung:
HTML-Ersetzung:
Tipp-Anzeige:
BBCODE-Benutzung:
Code: Alles auswählen
[spoiler]{TEXT2}[/spoiler]
<div style="margin:20px; margin-top:5px">
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><b>Spoiler</b>: <input type="button" value="Zeigen" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verbergen'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Zeigen'; }">
</div>
<div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset;">
<div style="display: none;">
{TEXT2}
</div>
</div>
</div>
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]
mavrick since: 7.7.07