Hallo Forum,
ich baue gerade ein Forum auf und nutze dazu den Style AeroRed. Nach dem kopieren und umbenennen der Sprachdatei in "de" habe ich auch die Buttons, was mir aber fehlt sind die Icons für die Messanger ICQ, MSN usw. In der Grafikdatei sind diese hinterlegt, werden aber im Forum nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen, diese ins Forum (Avatar, oder untern im Beitragsfenster, neben dem Button für PM) zu bringen?
Gruß
womo
ICQ, MSN Icon
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Hallo,
ich hatte zuvor dasselbe problem, sofern Ihre PHPBB3 benutzt, könnt Ihr die suche Aufgeben, es geht schlichtweg und einfach nicht, da diese Buttons in Version 3 nur im Profil angezeigt werden, nicht aber unter den Beiträgen. es ist in Version 3 nicht auf diese Art vorgesehen.
Ich habe auch lange gesucht, bis mir Dr. Death diesen Hinweis gab.
ich hatte zuvor dasselbe problem, sofern Ihre PHPBB3 benutzt, könnt Ihr die suche Aufgeben, es geht schlichtweg und einfach nicht, da diese Buttons in Version 3 nur im Profil angezeigt werden, nicht aber unter den Beiträgen. es ist in Version 3 nicht auf diese Art vorgesehen.
Ich habe auch lange gesucht, bis mir Dr. Death diesen Hinweis gab.