Foren weg!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stopfdenpc
Mitglied

Foren weg!

Beitrag von stopfdenpc »

Ich habe phpBB auf meiner Internetseite installiert und bin jetzt etwas niedergeschlagen,
weil wenn ich ein Forum oder eine Kategorie erstellen will erscheint sie nicht auf der Seite. Wenn jemand weiß woran das liegt?
Danke!
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

hast du evtl phpbb3 und nicht 2?
da musst du erst rechte im acp für die foren vergeben, damit sie im index erscheinen...
gib am besten einen link zu deinem forum ;)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
stopfdenpc
Mitglied

Beitrag von stopfdenpc »

glaub schon sorry
www.stopfdenpc.de
stopfdenpc
Mitglied

Beitrag von stopfdenpc »

Hab jetzt die Rechte eingestellt!
Klappt immer noch nicht! :(
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

wie bist du denn dabei vorgegangen? also du musst rechte für reg. user aber auch für admins geben, also auch wenn du admin bist siehst du keine foren, wenn du nicht die richtigen rechte dazu hast

KB:rechtesystem

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
stopfdenpc
Mitglied

Danke

Beitrag von stopfdenpc »

Danke jetzt klappts :cookie:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“