User-group Hamburg
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
würde gern mitmachen
Hallo,
Grüße aus Beijing, China. Am Mittwoch bin ich wieder in Echem, einem kleinen Ort nahe Lüneburg, Hamburg und ich würde die Gruppe gern kennenlerenen.
Beste Grüße, rpkd28
Grüße aus Beijing, China. Am Mittwoch bin ich wieder in Echem, einem kleinen Ort nahe Lüneburg, Hamburg und ich würde die Gruppe gern kennenlerenen.
Beste Grüße, rpkd28
- djchrisnet
- Mitglied
Mich wundert, dass phpbb.de aus China erreichbar ist. Selbst bei den meisten Free-Hostern sind Zugriffe auf Server von China aus verboten.rpkd28 hat geschrieben:Hallo,
Beste Grüße, rpkd28
Ist das hier inzwischen eingschlafen?
Hallo Hamburger
Bin erst ein paar Tage mit phpBB beschäftigt und würde mich freuen, wenn es in Hamburg jemanden gibt, mit dem ich mal telefonieren könnte zwecks Problemlösung bei Konfiguration.
Bin erst ein paar Tage mit phpBB beschäftigt und würde mich freuen, wenn es in Hamburg jemanden gibt, mit dem ich mal telefonieren könnte zwecks Problemlösung bei Konfiguration.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
was hat das mit HH zutun?
du kannst doch einfach hier im forum nach deinem problem suchen bzw fragen
die UG sind ja eher zum austauschen gedacht und nicht fürn support usw...
Jan

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Ja, das merke ich. Wenn es (zumindest für Anfänger) um wirklich "komische" Probleme geht, dann habe ich zwar gefragt - nur die Antworten sind äußerst rar und bei meinem Problem offenbar nicht vorhanden.Jan500 hat geschrieben:hi
Jan
Und nur an Rande: Im Gespräch ergeben sich ganz andere Lösungswege, weil gezielter nachgefragt werden kann, aber... na ja, warum sollte es hier anders sein als anderswo.
Wenn dich mein Eintrag belästigt hat, dann entschuldige und lösche ihn.
-
- Mitglied
- Mitglied