foren buttons

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkIllusion
Mitglied

foren buttons

Beitrag von DarkIllusion »

hallo bei meinem board fehlen die buttons um beitrage zu erstellen usw? dabei hab ich alle berechtigungen usw eingestellt...

http://www.darkillusion.kilu.de/innerci ... /index.php
Luuq
Mitglied
Beitrag von Luuq »

Hallo,

anscheinend fehlen die Buttons in der Boardsprache.
Benutze doch mal die Suchfunktion, wird dir bestimmt helfen.

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
DarkIllusion
Mitglied

ja ist mir gerade aufgefallen die buttons gibs nur in englisch nun habe ich den ordner kopiert und in de unbenannt aber es funktioniert nicht. gibs ne möglichkeit das irgendwie anders zu machen?

weil alles ander funktioniert in deutsch
Zuletzt geändert von DarkIllusion am 10.07.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
DK3
Mitglied

Beitrag von DK3 »

Hallo,

Sind schon die deutschen Grafik-Buttons installiert?

Herunterladen

Der Inhalt der Zip-Datei muss in den Ordner Styles auf den Webspache hochgeladen werden.

DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
DarkIllusion
Mitglied

der link leitet mich nur zum haupt download ordner damit kann ich nichts anfangen da ich ein anderen skin/style verwende als den standart, habs einfach auf englisch umgestellt sollte auch so gehen
DK3
Mitglied

Beitrag von DK3 »

Hallo,

Wenn es für ein Style kein Deutsch Paket gibt, reicht es, den Inhalt vom Ordner styles/styleordner/en in den Ordner styles/styleordner/de zu kopieren.

DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“