Was ist das und wie bekomme ich das weg?Volkert war einer der besten Linksauße�der Fußba�-Bundesliga. Er begann seine Profi-Karriere 1965 beim 1. FC Nürnb�g. 1968 wurde er mit den Nürnbe�ern unter Trainer Max Merkel deutscher Meister und stieg ein Jahr später m� Nürnberg�us der Bundesliga ab.
Seltsame Zeichen in Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
schwarzarbeiter
- Mitglied
Seltsame Zeichen in Beiträgen
Von Zeit zu Zeit erscheinen immer mal seltsame Zeichen in den Beiträgen, das ganze sieht dann so aus:
Hallo,
Das kann passieren, wenn man Dateien editiert und diese im falschen Format speichert.
Das Format muss "UTF-8 ohne BOM" sein.
DK3
Das kann passieren, wenn man Dateien editiert und diese im falschen Format speichert.
Das Format muss "UTF-8 ohne BOM" sein.
DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.