Russisch als Bordsprache für die neue phpBB 3.0 Version?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wmxrecords
Mitglied

Russisch als Bordsprache für die neue phpBB 3.0 Version?

Beitrag von wmxrecords »

Hallo, bin ein Neuling hier. Habe auch schon nach Themen dieser Art gesucht, aber leider betreffen alle Ergebnisse die alte Version. Gibt es ein Russisches Sprachpacket dür die 3.0 Version?

Danke!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die russischen Sprachdateien für 3.0.1 findest Du hier ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
wmxrecords
Mitglied

Beitrag von wmxrecords »

Klasse! Danke!

Jetzt nur noch ein Problem: ich habe diese downgeloadet, entpackt und in die zugehörigen Verzeichnisse auf dem Server kopiert. Dann denke ich muss man im Admin-Bereich auf "Russisch" umstellen, oder? (Allgemein-Board Einstellungen-Standard Sprache). Komischerweise finde ich da kein Russisch. Was muss noch getan werden? :(
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe dazu im ACP --> SYSTEM --> Allgemeine Funktionen --> Sprachpakete ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
wmxrecords
Mitglied

Beitrag von wmxrecords »

Ok, Vielen Dank! Hat super geklappt. Ist noch alles so neu, aber ich bin sicher ich werde Profi!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“