Diskussion zu phpBB 3.0.2 erschienen
Hallo,
Der Link vom phpBB.de Downloadbereich weist noch immer auf das 3.0.1 Paket. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um automatische Update-Pakete gibt und kann - falls gewünscht - auch gerne noch die manuellen Codeänderungen zusammenfassen und online stellen.
Ich werde wie immer manuell updaten, weil es die sicherste Methode ist und man stets einen Überblick hat.
Gibt es Änderungen an den Sprachdateien?
N.
Der Link vom phpBB.de Downloadbereich weist noch immer auf das 3.0.1 Paket. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um automatische Update-Pakete gibt und kann - falls gewünscht - auch gerne noch die manuellen Codeänderungen zusammenfassen und online stellen.
Ich werde wie immer manuell updaten, weil es die sicherste Methode ist und man stets einen Überblick hat.
Gibt es Änderungen an den Sprachdateien?
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Dafür übst Du schon einmal das Schreiben des Satzes:
Hilfe, mein Forum wurde gehackt, was nun?
Wenn Du die Beiträge hier mal gelesen hättest, wäre Dir mein Kommentar zu den Mods nicht entgangen.
Du musst überhaupt keine Updates machen. Am besten machst Du jetzt Schluss, Dein Forum auf dem aktuellen Stand zu halten und die immer wieder kehrenden Sicherheit-Updates einzuspielen.Wäre es auch nicht schlimm wen man die 3.0.1 Version behält?
Dafür übst Du schon einmal das Schreiben des Satzes:
Hilfe, mein Forum wurde gehackt, was nun?

Wenn Du die Beiträge hier mal gelesen hättest, wäre Dir mein Kommentar zu den Mods nicht entgangen.
Bis jetzt haben wir im Forum keinerlei Probleme feststellen können. Alle Mods ( 26 ) funktionieren ohne sichtbare Probleme. Im ACP ist lediglich die neue Funktion der Admin-Abmeldung noch ohne deutsche Sprach-Variable, was aber wohl nach dem einspielen der deutschen Sprach-Pakete in den nächsten Tagen auch erledigt sein dürfte.
Zuletzt geändert von redbull254 am 11.07.2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Wenn ich hier auf Update drücke steht: Dieser Dowload befindet sich nicht auf dem Server!
Der Popup-Blocker ist aus!
Der Popup-Blocker ist aus!
-
- Mitglied
Moin moin!
Liegt's an mir, oder geht der Updatelink 3.01 -> 3.02 wirklich nicht?
URL: http://www.phpbb.de/moddb/download.php? ... eutsch.zip
Sollte ich dort drauf gehen, erhalte ich folgende Meldung:
Allgemeiner Fehler
Der angeforderte Download befindet sich leider nicht auf dem Server.
Gruß
Allgemeiner Fehler
Gruß

Ten Thousand Fists in the AIR!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
<Hoppel> hat geschrieben:Ja, aber man ja weiß ja nie.
Gehen den diese?
Board3 Portal und Impressum funktionieren ohne Probleme.
Die anderen habe ich nicht installiert.
Aber das ist doch auch vollkommen egal. Da Du die Mods auch in Zukunft drin hast und bestimmt noch einige zusätzlich einbauen wirst, stellt sich die Frage so doch gar nicht.
Entweder machst Du jetzt und in Zukunft die Foren-Updates und "riskierst", das die eine oder andere Mod nicht mehr klappt, oder aber Du machst keine Updates und riskierst, das Dein Forum eines Tages gehackt wird. Wobei die Mods dann auch nicht mehr funktionieren.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
ich habe auch diverse MODS eingebaut, die von dem update betroffen sind, da ich einige der modifizierten Dateien in 3.0.1 geändert habe.
Muss ich jetzt mit der "MOD-Anleitung" alle Codes selber einpflegen, bzw. halt bei den Dateien, die ich editiert habe und den Rest überschreiben.
Oder kann man das automatische update-paket benutzen?
Soll genaugenommen heißen, editiert das automatische updatepaket die vorhandenen Dateien oder überschreibt es sie?
wobei das deutsche update paket noch nicht online ist.
Muss ich jetzt mit der "MOD-Anleitung" alle Codes selber einpflegen, bzw. halt bei den Dateien, die ich editiert habe und den Rest überschreiben.
Oder kann man das automatische update-paket benutzen?
Soll genaugenommen heißen, editiert das automatische updatepaket die vorhandenen Dateien oder überschreibt es sie?
wobei das deutsche update paket noch nicht online ist.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Eins nach dem anderen, da hat wohl jemand vergessen die neuen Pakete hochzuladen. Wir werden es sobald als möglich nachholen.AleVonDale hat geschrieben:Moin moin!
Allgemeiner Fehler
Gruß
kein Support per PN